Über uns

Helmut und Christian Redel

Redel Haustechnik wurde 1990 von Helmut Redel gegründet. Damals redete im Hausbereich noch niemand wirklich von Energiesparen und Umweltschutz, beides heute maßgebende Kernpunkte der Haustechnik.
Im Laufe der nächsten Jahre konnte sich Helmut Redel durch solide Qualitätsarbeit einen Namen über die Region hinaus machen. Es wurden Projekte jeglicher Größenordnung bedient, vom tropfenden Wasserhahn im Privathaushalt bis hin zu Sanitär- und Heizungsarbeiten in Wohnblöcken und Industriebetrieben.
Seit Juni 2006 ist Christian Redel in der zweiten Generation als Mitinhaber im Unternehmen tätig. Das Motto der Firma ist trotz eines ständig wachsenden Kundenstammes immer noch: Den Menschen zuhören, sie umfassend und effektiv beraten und dann den wahren Bedürfnissen entsprechend beste Qualität einbauen. Eben Handwerk mit Herz und Verstand.

Kommentare sind geschlossen